Montag, 13. Mai 2013

97. O.T.


Tusche, Aquarell, Acryl auf Papier, 65 x 50 cm, Christina Weiß, 2013.

Während ich dieses Bild malte hatte ich eine sich langsam öffnende Blüte vor meinem inneren Auge, deren äußere Blütenblätter jedoch schon zu welken und sich zusammenzuziehen begannen; dabei floß das eisblaue, lebensspendende Wasser aus der Pflanze heraus.

Dieses Motiv als Fine Art Print

Preis: Auf Anfrage / Price on application (zzgl. Versandkosten / plus shipping costs)

Wenn Sie ein Bild erwerben möchten senden sie mir bitte eine email.
Bitte beachten Sie meine Verkaufsbedingungen und die Widerrufsmöglichkeit. 

If you would like to purchase a painting please send me an email.
Please note my terms of sale and the possibility of cancellation. 
 

© Christina Weiß. All rights reserved.

Kommentare:

  1. Wieder so ein wunderschönes Bild! Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. A very elaborate and beautiful work ! How long did it take you to finish this ?

    AntwortenLöschen
  3. Thank you!
    It takes me three days. Each day I worked ca. four hours.

    AntwortenLöschen